Menu
in

Holt euch noch schnell kostenlos ein Nintendo Switch-Spiel, bevor es für immer aus dem Verkauf genommen wird

Wenige Stunden können sich Switch-Besitzer noch einen kostenlosen Titel herunterladen, bevor er für immer verschwindet.

Falls ihr eine Switch besitzt und den Dienst Nintendo Switch Online nutzt, dann solltet ihr die Gelegenheit nutzen und noch schnell ein kostenloses Spiel herunterladen, bevor es aus dem Verkauf genommen wird.

Die Rede ist von PAC-MAN 99. Hier handelt es sich um einen kostenlosen Online-Battle-Royale-Titel, in dem ihr gegen 98 weitere Spieler antretet.

Am 16. Mai wurde bereits verkündet, dass das Spiel verschwinden wird und heute ist der Tag gekommen, an dem das passiert. Danach kann das Spiel nicht mehr gespielt werden, außer ihr besitzt die kostenpflichtigen Inhalte Deluxe-Paket oder Mode-Unlock. Die Modi CPU Battle, Blind Time Attack und Score Attack stehen dann noch offline zur Verfügung.

Zum Spiel heißt es: “Tritt gegen die ganze Welt an und beiße dich zum Sieg durch in PAC-MAN 99 für Nintendo Switch, einem neuen Online-Battle-Royale-Spiel, das als kostenloses Exklusivangebot für Nintendo Switch Online-Mitglieder verfügbar ist.

Spiele PAC-MAN wie noch nie zuvor! Bewege dich durchs Labyrinth, iss Pac-Punkte und weiche Geistern aus… während du gleichzeitig gegen 98 weitere Spieler antrittst! Je länger du im Rennen bleibst, desto schneller wird es. Schaffst du es bis zum Ende, wirst du zum PAC-ONE!”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Übrigens: Nintendo veröffentlichte erst vor wenigen Tagen F-Zero 99, ein Spiel, in dem ihr euch, wie der Titel bereits vermuten lässt, rennen gegen 98 weitere Spieler liefern könnt und das ist wirklich äußerst unterhaltsam. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch findet ihr hier.

Das denken wir:
Das 99-Spieler-Konzept ist auf jeden Fall cool. Wir sind schon gespannt, welcher Titel als nächstes einen Battle-Royale-Behandlung bekommt.

Antworten

Die mobile Version verlassen