in

“Ihr seid völlig gescheitert” – Der neueste Trailer zu Kingpin: Reloaded wird von Fans zerstört

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Slipgate Ironworks veröffentlichten einen neuen Trailer zu Kingpin: Reloaded, der von Fans zerstört wird.

Die Macher des kommenden Spiels Kingpin: Reloaded verkündeten, dass der Titel am 5. Dezember für Switch, PlayStation, Xbox und PC veröffentlicht wird. Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat und wenn ihr mich fragt, dann ist das nicht viel.

Ich hatte mich so auf den neuen Trailer gefreut, aber das gezeigte Material ist wirklich enttäuschend und das sorgt für Frust bei den Fans, die schon lange auf diesen Titel warten.

Der Grund: Die Szenen des Originals unterscheiden sich kaum vom Remaster und der Trailer macht insgesamt einen sehr lieblosen Eindruck. Das ist schon ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass sich das Spiel seit Anfang 2020 in Entwicklung befindet.

Nachfolgend findet ihr einige Kommentare zum Trailer:

“Wenn ihr mit diesem Trailer die Absicht hatten, die Leute mit den Änderungen im Remaster anzulocken, seid ihr völlig gescheitert. Kingpin ist so ein cooles Spiel, es hätte etwas Besseres verdient. Das Nebeneinander-Anzeigen von Filmmaterial, das nahezu identisch aussieht, ist einfach nicht die Art und Weise, wie man das macht.”

“Sie haben viele Jahre nur für höhere Texturen und ein paar sinnlose Dollar-Symbole verschwendet, die sich um Leichen drehen? Es tut mir wirklich leid für die Jungs, die so lange gewartet und viel erwartet haben, nur für diesen Mist.”

“Ich habe Kingpin immer geliebt, aber ehrlich gesagt sieht es aus wie eine einfache, von Fans erstellter HD-Textur-Mod, den du von ModDB herunterladen kannst. Und ich stimme mit anderen überein, dass diese Dollarzeichen-Dinge weg MÜSSEN.

Es wird jedoch cool sein, Kingpin auf einer Switch und Xbox/PS zu spielen.”

“Es fiel mir wirklich schwer, bei den Vergleichsaufnahmen einen Unterschied zu erkennen.”

“Warum hat es so lange gedauert, dass ihr DAS vorweisen musstet?”

Hier könnt ihr euch den neun Trailer ansehen:

Was haltet ihr vom Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite von 3D Realms.

Weitere News zum Thema “3D Realms” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Da muss iwrklich mehr kommen. In diesem Zustand wird das Remaster mit Sicherheit ein Flop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert