Menu
in

Insider behauptet: Wichtiger PS5-Exklusivtitel “ist tot”

Laut eines Insiders wurde ein wichtiger PS5-Exklusivtitel eingestellt.

Es kommt ja immer mal wieder vor, dass Spiele, die angekündigt wurden, eingestellt werden. Wenn es sich um wichtige PlayStation-Exklusivtitel handelt, ist das jedoch eher eine Seltenheit. Laut eines Insiders wurde aber anscheinend so ein Spiel eingestellt.

Die Rede ist vom The Last of Us-Multiplayer-Spiel, das im Juni 2022 angekündigt wurde. Im Mai dieses Jahres bestätigte das Studio Naughty Dog, dass sich das Projekt noch in Arbeit befindet, aber mehr Zeit benötigen würde. Nun scheint der Titel eingestellt worden zu sein.

Zumindest wenn man dem Insider “ViewrAnon” glauben schenkt. Hier handelt es sich um einen Film- und Gaming-Insider, der als einer der ersten über The Last of Us Part 3 berichtete.

Diese Woche verließ Anders Howard, der leitende Monetisierungsdesigner bei Naughty Dog, der an dem Spiel arbeitete, das Studio. Diese Nachricht kommentierte der Insider mit den Worten: “Es ist tot.”

Bisher äußerten sich weder PlayStation noch Naughty Dog dazu, insofern sollte man das Ganze als Gerücht einstufen.

Sollte es offizielle Informationen dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu The Last of Us haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist zwar schade, für Fans, die sich auf das Spiel gefreut haben, aber uns ist ein guter Singleplayer-Titel der Reihe lieber. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen