Menu
in

Laika: Aged Through Blood – Das blutige Western-Motorvania erscheint in wenigen Tagen

Headup Publishing und Brainwash Gang verkündeten kürzlich den Release-Termin des Spiels Laika: Aged Through Blood.

Heute habe ich einen interessanten Titel für euch, wenn ihr auf Metroidvanias steht. Die Rede ist von Laika: Aged Through Blood. Hier erwartet euch ein Western-Metroidvania, das in einer postapokalyptischen Einöde spielt und die Geschichte eines von Besatzern unterdrückten Stammes und einer Kojotenmutter erzählt, die einem endlosen Pfad der Rache folgt, um zurückzuholen, was ihr Volk verloren hat.

Die Macher verrieten kürzlich, dass das Spiel am 19. Oktober für den PC erscheinen wird. Abgesehen davon wurde eine Demo auf Steam veröffentlicht, die es euch ermöglicht, das Spiel schon jetzt auszuprobieren.

Zum Spiel heißt es: “Fahre, springe und kämpfe dich auf deinem treuen Motorrad durch die riesige handgezeichnete Welt. Rase durch das Ödland, vollführe gefährliche Sprünge, schieße Gegner in Zeitlupe ab und lade deine Waffe durch einen Rückwärtssalto wieder auf! Nutze fähigkeitsbasierte Power-Ups und bestreite herausfordernde Kämpfe gegen mächtige Bosse!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Metroidvania. Wer auf das Setting steht, sollte zumindest die Demo ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen