in

Lets Play Chordosis (Live): Das beeindruckendste Spiel, von dem ihr noch nie etwas gehört habt

In einem Lets Play Live zeige ich euch, was das Horrorspiel Chordosis zu bieten hat.

Kürzlich bin ich auf ein Spiel gestoßen, das ich so beeindruckend finde, dass ich es euch einfach nicht vorenthalten kann. Die Rede ist von Chordosis.

Hier handelt es sich um ein Horrorspiel, in dem euch Aliens das virtuelle Leben zur Hölle machen. Ihr übernehmt die Rolle von Sadie, die entschlossen ist, ihre verschwundene Zwillingsschwester zu finden. Da sie von den Behörden ignoriert wird, begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Entwickelt wird das Spiel vom Indie-Entwickler AdamDubiGames auf Basis der Unreal Engine 5 und das Spiel sieht wirklich unfassbar gut aus. Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass das Spiel nur von einer Person entwickelt wird, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Stream ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel ist wirklich beeindruckend. Wer auf Horrorspiele steht, der sollte diesen Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert