in

Let’s Play Disney Lorcana (Pixelborn): Saphir-Rubin vs. Bernstein-Stahl

In einem neuen Let’s Play zeige ich euch, wie ich in Disney Lorcana (Pixelborn) mit meinem Saphir-Rubin-Deck gegen ein Bernstein-Stahl-Deck antrete.

Disney Lorcana ist schon seit einigen Wochen erhältlich und kommt bei Spielern wirklich gut an. Ich spiele es ziemlich regelmäßig – auch über den Kartenspiel-Simulator Pixelborn. Diesen nutze ich hauptsächlich dazu, um Deck-Strategien auszuprobieren, um so mein physisches Deck zu verbessern.

Im nachfolgenden Video seht ihr, wie ich mit meinem Saphir-Rubin-Deck gegen ein Bernstein-Stahl-Deck antrete. Bei meinem Deck handelt es sich um ein sogenanntes Ramp-Deck, mit dem man versucht, in den ersten Runden möglichst viel Tinte zu sammeln, um dann schnellstmöglich starke Karten spielen zu können.

Wichtige Karten in meinem Deck sind beispielsweise “Gramma Tala” (Saphir), Hades (Saphir) und “Seid Bereit!” (Rubin).

Hier könnt ihr euch das Let’s Play ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Pixelborn.

Zur offizielle Seite von Disney Lorcana gelangt ihr hier.

Wer nicht genug vom Thema “TCG” bekommen kann, für den haben wir über diesen Link noch mehr News.

Das denken wir:
Disney Lorcana ist wirklich ein tolles TCG. Wer sich für Sammelkartenspiele interessiert, der sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert