Menu
in

Lillith und Inarius aus Diablo 4 sind jetzt als Operator in Call of Duty verfügbar – WTF?!

Activision und Blizzard führten Lillith aus Diablo 4 kürzlich als Operator in Call of Duty ein.

Wisst ihr, grundsätzlich finde ich Kooperationen zwischen Franchises ja ganz cool, also wenn es sich anbietet und Sinn macht, aber wenn es so nur noch um Geld un Reichweite geht und die Kooperation gar keinen Sinn mehr ergibt, dann ist das wirklich schade. So ist das finde ich der Fall bei der aktuellen Kooperation zwischen Call of Duty und Diablo 4.

Am vergangenen Wochenende wurden nämlich die Königin der Sukkubi Lillith und der gefallenen Erzengel Inarius aus dem Action-Rollenspiel Diablo 4 als Operator in Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone eingeführt.

Ja, ihr habt richtig gelesen und ja, das sieht genauso absurd aus, wie es sich anhört. Hier ein kurzer Trailer, der Lillith und Inarius in CoD zeigt:

Lillith und Inarius sind als individuelle Pakete erhältlich. Jedes Paket kostet 2.400 COD-Punkte, was 19,99 Euro entspricht. Neben diesen Charakter-Skins enthalten beide Pakete auch einige andere einzigartige Kosmetika für verschiedene Waffen in jedem Call of Duty-Spiel.

Was haltet ihr von diesen Operatoren? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Call of Duty.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine strange Kooperation, aber mittlerweile wundert uns nichts mehr.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen