Menu
in

Metal Gear Solid: Snake Eater – Die neuen In-Engine-Szenen aus dem Remake sehen wirklich beeindruckend aus

Konami veröffentlichte einen neuen In-Engine-Trailer zum kommenden Remake von Metal Gear Solid: Snake Eater.

Na, freut ihr euch schon auf das Remake des Stealth-Klassikers Metal Gear Solid: Snake Eater? Falls ja, dann solltet ihr euch den neuen In-Engine-Trailer ansehen, der kürzlich veröffentlicht wurde. Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was das Spiel grafisch zu bieten hat.

Die zahlreichen Details im Dschungel, die realistische Beleuchtung und die Animationen sehen wirklich toll aus. Das liegt an der leistungsstarken Unreal Engine 5, auf Basis dieser Titel entsteht. Überzeugt euch am besten selbst.

Zum Spiel heißt es: “Entdecke die Entstehungsgeschichte des ikonischen Soldaten Snake und verfolge den Anfang der Handlung der legendären METAL GEAR-Reihe. In METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER kehren Spieler erneut in die Welt von METAL GEAR zurück. Der Titel bietet eine beispiellose neue Grafik, ein fesselndes Stealth-Action-Spielerlebnis, sowie einen zu seiner mitreißenden Geschichte passenden Soundtrack.

Gegnerische Nationen entwickeln heimlich Waffen, die die Zukunft der Menschheit gefährden könnten. In den Tiefen des Dschungels muss ein Elitesoldat Tarnung und Überlebensfähigkeiten miteinander verbinden, um den Gegner zu infiltrieren und eine Massenvernichtungswaffe aufzuhalten. Nur so kann der größte umfassende Krieg, den die Welt je gesehen hat, verhindert werden.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Metal Gear Solid findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Remake. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie die Zukunft der Reihe aussieht.

Antworten

Die mobile Version verlassen