Menu
in

Metroid Prime: Diese “Samus Varia Suit”-Statue sieht verdammt gut aus

First 4 Figures präsentierte kürzlich eine beeindruckende Statue zu Metroid Prime.

Der Figurenhersteller First 4 Figures stellte kürzlich eine beeindruckende “Samus Varia Suit”-Statue zu Metroid Prime vor, die man demnächst vorbestellen kann.

Hier handelt es sich um eine 11 Zoll große Statue, die “in Kürze erhältlich” sein wird. Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt. Dieser wird am Launch-Tag verraten.

Dafür veröffentlichten die Macher ein Video, in dem wir die Figur zu sehen bekommen und diese sieht wirklich ziemlich cool aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die Sneak Peek ansehen:

Vorbestellen kann man die Figuar ab dem 24. Oktober. Den Link zur Produktseite findet ihr hier:

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Metroid Prime” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Figur sieht wirklich super aus. Das perfekte Geschenk für Fans von Metroid Prime.

Quelle: nintendolife.com

Antworten

Die mobile Version verlassen