in

Mortal Kombat 1: Im neuesten Trailer lässt Omni-Man Blut fließen

Der Publisher Warner Bros. Games und der Entwickler NetherRealm Studios veröffentlichten einen neuen Trailer zu Mortal Kombat 1 in dem sich Omnia-Man die Ehre gibt.

Im Rahmen der New York Comic Con 2023 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der Omni-Man aus dem Comic Invincible in Mortal Kombat 1 zeigt. Wer das Comic – oder die Serie – kennt, der wird sich sehr darüber freuen, dass die Macher einige bekannte Moves eingebaut haben.

So prügelt Omni-Man einen Gegner blutigen in den Boden, während er einen anderen in einen fahrenden Zug hält. Einen anderen Kämpfer zerdrückt er hingegen den Schädel und das ist wirklich nichts für schwache Nerven.

Einen genauen Release-Termin für Omni-Man gibt es noch nicht, aber wir wissen, dass er irgendwwann im November erscheinen wird. Er ist der erste von mehreren neuen DLC-Charakteren , die über das “Kombat Pack” veröffentlicht werden.

Dieses pack enhält neben Omni-Man auch Peacemaker von DC und Homelander aus “The Boys”.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Was haltet ihr von Omni-Man? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Omni-Man hat ein paar heftige Moves auf Lager. Mal sehen, wie er sich so gegen Scorpion, Sub.Zero und Co. schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert