in

Mortal Kombat: Onslaught – Holt euch jetzt das Echtzeit-Collection-RPG

Warner Bros. Games veröffentlichte kürzlich das Spiel Mortal Kombat: Onslaught.

Das Spiel Mortal Kombat: Onslaught ist ab sofort für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Hier handelt es sich um ein Echtzeit-Collection-RPG (cRPG) mit teambasierten Kämpfen im Mortal Kombat-Universum.

Die Geschichte dreht sich um Shinnok, der versucht, seine Macht durch das Sammeln von Relikten in verschiedenen Realms wiederzuerlangen. Ihr müsst Raiden dabei helfen, ein Team aus Fightern zusammenzustellen, um Echtzeit-Gruppenkämpfe zu bestehen und seine teuflischen Pläne zu durchkreuzen.

Zum Spiel heißt es: “Seit Äonen befinden sich die Reiche im Mortal Kombat. Blut wurde vergossen und Leben genommen, in epischen Duellen zwischen der Dunkelheit und dem Licht. Nun wirst DU von den Götterältesten gerufen, um dich der Action zu stellen und dich den Kämpfen, die das Schicksal der Reiche besiegeln, anzuschließen! Erlebe die weitreichende Welt von Mortal Kombat in einer filmischen RPG-Reise nur für Mobilgeräte. Erstelle ein Team aus deinen liebsten Kämpfer:innen aus Mortal Kombats weitreichender Geschichte und lasse sie gegen Wellen blutrünstiger Feind:innen antreten.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer zum Spiel ansehen:

Das Spiel kann ab sofort im App Store für iPhone und bei Google Play für Android-Geräte kostenlos heruntergeladen werden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass Fans von Mortal Kombat auch immer wieder mit mobilen Titeln versorgt werden, auch wenn diese nicht an die Qualität der Haupttitel heranreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert