in

New World: Am 18. Oktober beginnt die Nachtschleierzeit

Amazon Games kündigte die Nachtschleierzeit für das Spiel New World an.

Halloween steht vor der Tür und passend dazu kündigten die Macher des MMOs New World an, dass am 18. Oktober die Nachtschleierzeit beginnt, die bis zum 14. November andauern wird.

Hier handelt es sich um ein saisonales Event, in dem ihr den schattigen Dämon zurück in die Dunkelheit verbannen müsst. Ihr könnt neue Quest-Belohnungen einheimsen, euch mit einzigartigen Kostümen ausstatten, Süßigkeiten sammeln und mehr.

Dazu heißt es: “Gestalten im Nebel! Schreie in der Nacht! Der Dämon Baalphazu, Marquis des Schreckens, und seine Horde gruseliger Kürbislinge sorgen in Aeternum für einen wahren Albtraum! Helft Salvatore dem Verrückten bei seiner Mission, diese üblen Schrecken zu verbannen, und sammelt eine Fülle von Belohnungen zur Nachtschleierzeit!

Der Stufe-66-Weltboss kehrt zurück, um Rache zu nehmen. Schließt euch großen Abenteurergruppen an, um Baalphazu für neue Rüstungsteile (5 Mal täglich), Kostüme (3 Mal täglich) und Sekret zu besiegen.

Erfahrt mehr über das Design, die Geschichte, KI und den Ton hinter Baalphazu, und erhaltet Einsicht in jeden Teil des Ereignisses. Außerdem erhaltet ihr einen Blick auf frühe Concept Art der Nachtschleierzeit, die entstanden ist, bevor Baalphazu seinen ersten Schatten auf Aeternum werfen konnte.”

Einen Überblick aller Inhalte des Nachtschleierzeit-Events findet ihr hier.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Halloween-Events sind immer gern gesehen. Hoffen wir mal, dass dieser Titel noch lange mit neuen Inhalten versorgt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…