in

Nintendo Switch Online: An Halloween erwarten euch 3 gruselige Klassiker

Nintendo kündigte für Halloween drei gruselige Klassiker für Nintendo Switch Online an.

Falls ihr den Online-Dienst Nintendo Switch Online für die Switch nutzt, dann dürft ihr euch an Halloween über drei gruselige Retro-Klassiker freuen. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den Spielen.

Castlevania Legends – Game Boy

“Veröffentlicht 1998 für das Game Boy-System, spielst du als junge Vampirjägerin namens Sonia Belmont, die die Peitsche nimmt, die ihr ihr Großvater beigebracht hat, und sich auf den Weg zum Schloss macht, wo Dracula auf sie wartet. Du kannst Seelenwaffen verdienen, indem du Bosse besiegst und sie einsetzen um weiter in die Burg vorzudringen. Aktiviere den Burning-Modus, um einmal pro Level vorübergehend unbesiegbar zu werden, was hilfreich sein kann, wenn du dich in einer verzweifelten Situation befindest!”

The Mysterious Murasame Castle – NES

“Das Schloss Murasame Joh war einst ein friedlicher Ort, doch nun beherbergt es eine geheimnisvolle Macht, die Japan bedroht. Als mutiger Samurai Takamaru musst du dich erst durch vier andere vom Bösen besessene Schlösser kämpfen, bevor es zum großen Finale in Murasame Joh kommt. Wirst du das schockierende Geheimnis lüften?

Dieses klassische Action-Spiel erschien 1986 ursprünglich für das Famicom Disk System und war bis jetzt nur in Japan verfügbar.”

Devil World – NES

“Du spielst den heldenhaften Drachen Tamagon, der das Böse besiegen muss, indem er durch ein Labyrinth mit vielfältigen Herausforderungen navigiert – darunter das Sammeln von Boa-Boa-Punkten und das Vernichten von Feinden mit Feueratem. Aber behalte dabei den Teufel oben auf dem Bildschirm im Auge! Er wird seine Diener anweisen, das Labyrinth in zufällige Richtungen zu bewegen und zu versuchen, Tamagon innerhalb seiner Mauern zu zerquetschen.”

Hier könnt ihr euch das Video zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Nintendo Switch Online.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten uns zwar nicht die besten Spiele, aber Retro-Fans werden damit sicherheit ein paar Stunden Spaß haben.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert