in

Paranoid: Das Horrorspiel der Agony-Macher erscheint im Dezember

Der Entwickler Madmind Studio verkündete den Release-Termin des kommenden Spiels Paranoid.

Falls ihr auf den Release des Horrorspiels Paranoid wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch. DIe Macher verkündeten kürzlich den Release-Termin. Demnach soll das SPiel am 15. Dezember auf Steam erscheinen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem ihr einen Eindruck davon bekommt, was das Spiel zu bieten hat. Ihr übernehmt die Rolle von patrick Calman, der an paranoider Schizophrenie leidet. In seiner virtuellen haut müsst ihr eine schwierige Entscheidung treffen: Bleibt ihr ohne Medikamente zu Hause und deckt das dunkle Geheimnis eurer Nachbarin auf? Oder kauft ihr Medizin und macht euch auf den Weg zu eurer vermissten Schwester, die zum ersten Mal seit zehn Jahren ein Lebenszeichen von sich gegeben hat?

Zum Spiel heißt es: “Das Spiel erzählt die Geschichte von Patrick Calman, einem 31-jährigen Mann, der seine gesamte Familie unter mysteriösen Umständen verloren hat: Seine Eltern starben auf brutale Weise und seine Schwester verschwand plötzlich aus unbekannten Gründen.

Das Trauma, seine Lieben zu verlieren, zerschmetterte Patricks Psyche und verwandelte seine eigene Wohnung in ein Gefängnis für ihn. Das einzige überlebende Mitglied von Patricks Familie ist seine Schwester, die vor mehr als 10 Jahren verschwand.
Eines Tages erhält Patrick einen Anruf, und die Stimme am anderen Ende der Leitung scheint seiner Schwester zu gehören. Diese kündigt ihre Rückkehr an – mehrere Jahre nach ihrem Verschwinden.

Das gesamte Ereignis zwingt Patrick dazu, sein bisheriges Leben der Isolation zu brechen und sich albtraumhaften Erfahrungen am Rande des Wahnsinns auszusetzen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Das Setting ist auf jeden Fall interessant. Wenigstens wissen wir nun, wann das Spiel erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert