Menu
in

Pioneers of Pagonia: Holt euch jetzt die neue Demo des Aufbaustrategiespiels

Der Publisher und Entwickler Envision Entertainment veröffentlichte eine neue Demo zum kommenden Spiel Pioneers of Pagonia veröffentlicht.

Falls ihr auf das Spiel Pioneers of Pagonia wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ab sofort steht eine neue Demo des Spiels zum Download bereit.

Dazu heißt es: “Auf drei Karten können sich zukünftige Pioniere in der Demoversion ins Abenteuer nach Pagonia aufmachen und die wuseligste Wirtschaftssimulation aller Zeiten mit verzweigten Produktionsketten in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Französisch und Polnisch selbst erleben. Interessierte können Pioneers of Pagonia zudem bei Steam auf die Wishlist setzen.”

“Das gesamte Team ist überglücklich, dass der erste Alpha-Test von den Testerinnen und Testern so positiv aufgenommen wurde. Viele haben 10, 20 oder sogar noch mehr Stunden auf den drei Karten verbracht, die Atmosphäre genossen und mit ihren Siedlungen experimentiert, obwohl der Inhalt eigentlich nur für drei oder vier Stunden gedacht war“, so Volker Wertich, Creative Director bei Envision Entertainment. “In Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei unserer großartigen Community für das konstruktive Feedback bedanken, das wir im Detail ausgewertet haben und sich bereits jetzt auf die weitere Entwicklung auswirkt. Manche Vorschläge konnten wir beispielsweise direkt für die aktuelle Demo umsetzen, andere Ideen werden dann zum Early Access Start oder in dessen Verlauf integriert.”

Abgesehen daon wurde verraten, dass der Early Access Release ab dem 13. Dezember 2023 beginnt.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenn ihr auf Aufbaustrategie steht, dann solltet ihr die Chance auf jeden Fall nutzen.

Antworten

Die mobile Version verlassen