in

Ripout: Der Early Access des Koop-Horror-Shooters ist da

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Pet Project Games starteten die Early-Access-Phase des Ego-Shooters Ripout.

Wer auf den Koop-Horror-Shooter Ripout wartet, der darf sich freuen, denn der Early Access des Spiels ist endlich da. Mit dem Start wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Das Spiel bietet neben kooperativem PvE-Gameplay, eine greoße Vielfalt an rekonfigurierbaren Monstern,eine lebendige Begleiterwaffe, Waffen-Modifikationen, Charakterklassen und mehr.

Zum Spiel heißt es: “Begib dich auf eine einmalige Reise durch den Weltraum auf der Suche nach überlebenden Menschen. Die Zuflucht birgt den Schlüssel. Doch wo ist sie? Und noch wichtiger, was ist sie? Beeinflusse das Schicksal der Menschheit alleine oder kooperativ mit Freunden in diesem Sci-Fi-FPS, das dir stundenlange Unterhaltung liefern wird!”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Wie gefallne euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von düsteren Ego-Shootern sollten sich diesen Titel mal genauer ansehen – vor allem wenn man auf Koop-Spiele steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert