Menu
in

RoboCop: Rogue City – Alles, was ihr wissen müsst, in 60 Sekunden

Der Publisher Nacon und der Entwickler Teyon veröffentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Spiel RoboCop: Rogue City.

Der Release des Ego-Shooters RoboCop: Rogue City lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer, der erklärt, was uns im Spiel erwartet – in nur 60 Sekungen.

Wir erfahren unter anderem, worum es im Spiel geht, wir bekommen etwas Action zusehen zu sehen und wie wir RoboCops Fähigkeiten anpassen können.

Zum Spiel heißt es: “Die Stadt Detroit wurde von einer Reihe von Verbrechen heimgesucht, und ein neuer Feind bedroht die öffentliche Ordnung. Deine Ermittlungen führen dich in einer eigenen Geschichte, die zwischen RoboCop 2 und 3 angesiedelt ist, direkt in das Herz eines zwielichtigen Projekts. Erkunde kultige Schauplätze und triff bekannte Gesichter aus der Welt von RoboCop. Peter Weller, der Originalschauspieler, ist sogar wieder im Dienst, um dem Cybercop seine Stimme zu leihen.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

RoboCop: Rogue City erscheint am 2. November für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von RoboCop werden an Rogue City kaum vorbeikommen. Hier erwartet euch auf jeden Fall ein unterhaltsamer Ego-Shooter.

Antworten

Die mobile Version verlassen