Menu
in

RoboCop: Rogue City – Hier sind 2 neue Story-Trailer

Der Publisher Nacon und der Entwickler Teyon veröffentlichten zwei neue Trailer zum kommenden Spiel RoboCop: Rogue City.

Der Release des Ego-Shooters RoboCop: Rogue City lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund veröffentlichten die Macher zwei neue Story-Trailer, die euch schon mal auf den Release einstimmen sollen.

Darum geht es: “Die Stadt Detroit wurde von einer Reihe von Verbrechen heimgesucht, und ein neuer Feind bedroht die öffentliche Ordnung. Deine Ermittlungen führen dich in einer eigenen Geschichte, die zwischen RoboCop 2 und 3 angesiedelt ist, direkt in das Herz eines zwielichtigen Projekts. Erkunde kultige Schauplätze und triff bekannte Gesichter aus der Welt von RoboCop. Peter Weller, der Originalschauspieler, ist sogar wieder im Dienst, um dem Cybercop seine Stimme zu leihen.”

Vor einiger Zeit habe ich die Demo ausprobiert und ich muss sagen, dass ich das Spiel wirklich gut finde. Ich meine, hier erwartet uns zwar Shooter-Standardkost, aber sehr gut gemachte Standardkost. Fans von RoboCop werden die Liebe zum Detail auf jeden Fall zu schätzen wissen und viel Spaß mit dem Titel haben.

Hier könnt ihr euch die zwei Story-Trailer ansehen:

RoboCop: Rogue City erscheint am 2. November für PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von RoboCop kommen mit Rogue City ziemlich sicher auf ihre Kosten. Die Macher haben sich wirklich Mühe gegeben, die Stimmung der Filmvorlage einzufangen.

Antworten

Die mobile Version verlassen