in

LOVELOVE

RoboCop: Rogue City – Holt euch jetzt die Demo

Der Publisher Nacon und der Entwickler Teyon veröffentlichten kürzlich eine Demo zum Spiel RoboCop: Rogue City.

Falls ihr auf RoboCop: Rogue City wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt den Titel ab sofort auf dem PC ausprobieren, denn die Macher veröffentlichten eine Demo des Spiels. Wer also noch vor dem offiziellen Release am 2. November wissen möchte, was der Titel zu bieten hat, der sollte die Testversion auf jeden Fall ausprobieren.

In RoboCop: Rogue City übernehmt ihr die Rolle des legendären Cop-Helden, um dem alten Detroit Gerechtigkeit zu bringen. Dazu heißt es: “Die Stadt Detroit wurde von einer Reihe von Verbrechen heimgesucht, und ein neuer Feind bedroht die öffentliche Ordnung. Deine Ermittlungen führen dich in einer eigenen Geschichte, die zwischen RoboCop 2 und 3 angesiedelt ist, direkt in das Herz eines zwielichtigen Projekts. Erkunde kultige Schauplätze und triff bekannte Gesichter aus der Welt von RoboCop. Peter Weller, der Originalschauspieler, ist sogar wieder im Dienst, um dem Cybercop seine Stimme zu leihen.”

Im Spiel erkundet ihr weitläufige Gebiete und erfülle eure Aufgaben nach eurem eigenen Rechtsempfinden. Cool: Eure Entscheidungen können das Schicksal von Bürgern und das Ergebnis eurer Mission beeinflussen.

Natürlich kommt auch die Action nicht zu kurz. Euch stehen 20 verfügbaren Waffen zur Verfügung, mit denen ihr euch explosive Schusswechsel mit Verbrechern liefert. Abgesehen davon könnt ihr auf roboterhaften Stärke und kybernetischen Fähigkeiten zurückgreifen, die im Laufe des Spiels verbessert werden können.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Falls ihr euch für das Spiel interessiert, solltet ihr die Chance auf jeden Fall nutzen und die Demo ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert