in

Scrylight ist ein Augmented-Geisterjäger-Spiel für unterwegs

Der Entwickler Spectropia Studios arbeitet gerade an dem Augmented-Geisterjäger-Spiel Scrylight.

Aktuell befindet sich mit Scrylight ein interessantes Augmented-Geisterjäger-Spiel für Smartphones in der Mache. Das Spiel führt uns ins Jahr 1842 zurück, als der Spiritualist Jeremiah Scry ein Buch schrieb, in dem er seine eigenen Methoden darlegte, mit denen er es den Lebenden ermöglichte, die Toten zu sehen und mit ihnen zu interagieren. Dafür setzte er verbotenen Beleuchtungstechniken und Rituale ein.

Sein Ziel: Beweise für ein Leben nach dem Tod aufzuzeichnen. Scry verschwand auf mysteriöse Weise zusammen mit seinem Buch. Über 100 Jahre später wurden nun seine Aufzeichnungen gefunden, was es ermöglicht, die alten Lichtrituale mittels Augmented Reality im digitalen Zeitalter anzuwenden.

Wie in Pokémon GO erkundet ihr in Scrylight die echte Welt auf der Suche nach Geistern, die ihr durch Rituale verbannen müsst. Dafür benötigt ihr drei Beweisstücken, an die ihr kommt, indem ihr durch Kommunikation oder Spielchen das Vertrauen der Entität gewinnt.

Wann das Spiel erscheint, ist noch nicht bekannt, aber demnächst startet eine Kickstarter-Kampagne, um das Projekt zu finanzieren.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelanngt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Augmented Reality” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Idee hört sich auf jeden Fall interessant an. Wir siind schon gespannt, wie das finale Spiel aussieht.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert