Menu
in

Seekers of Sky: Meldet euch jetzt für die geschlossene Betan an

Der Entwickler Elodie Games verkündete, dass man sich für die Closed Beta des Spiels Seekers of Sky anmelden kann.

Kürzlich wurde wurde das PvPvE-Rollenspiel Seekers of Sky angekündigt und die Anmeldung für die Closed-Beta-Phase gestartet. Laut der Macher erwartet uns hier ein Mix aus League of Legends, Escape From Tarkov und Diablo.

“Seekers of Skyveil ist ein bahnbrechendes PvPvE-Fantasy-Extraktions-Rollenspiel, das von Spielen wie Escape from Tarkov, Diablo und League of Legends inspiriert wurde. Bilde Dreiergruppen und nutzen deinen Mut und Ihre List, um zu kämpfen, zu plündern und zu überleben, um die Geschichte zu erzählen.

Als Seekers, eine Ansammlung von Abenteurern mit einzigartigem Hintergrund und einzigartigen Fähigkeiten, begibst du dich durch die wunderschöne, aber tödliche Welt. Jage epische Beute und unschätzbare Schätze und verdiene legendäre Belohnungen, während du auf magische Kreaturen, mächtige Bosse und feindliche Sucher triffst, die versuchen, dich und deine Freunde aufzuhalten.”

Hier ein Video, das zeigt, wie das Spiel in Aktion aussieht:

Über diesen Link könnt ihr euch für die Beta anmelden.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ganz interessant aus. Falls ihr euch für den Titel interessiert, dann solltet ihr euch auf jeden Fall für die Beta anmelden.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen