in

Skull and Bones: Ubisoft nennt neues Release-Fenster für das Piratenspiel

Ubisoft verkündete kürzlich ein neues Release-Fenster für das Spiel Skull and Bones.

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von Ubisofts kommenden Piratenspiel Skull and Bones. So verkündeten die Entwickler eine neues Release-Fenster. Demnach soll der Titel nun in “Q4 2023-24” veröffentlicht werden, was irgendwann zwischen Januar und März 2024 bedeutet. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde bisher noch nicht genannt.

Diese Infos stammt aus dem aktuellen Ergebnisbericht für die erste Hälfte des Geschäftsjahres (das im September endet). Da es sich hier jedoch bereits um die sechtse Verschiebung handelt, sollte man sich auf dieses Release-Fenster nicht verlassen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “Von der Küste Afrikas bis zu den tropischen Inseln in Niederländisch-Indien ist die Welt von Skull and Bones eine wahre Schatzkammer, deren Inhalte es zu entdecken gilt. Auf deiner Reise begegnen dir viele Gefahren – unberechenbares Wetter, gefährliche Riesenwellen, tödliche wilde Tiere und halsabschneiderische Piratenjäger. Alles und jeder will dich tot sehen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Was lange währt, wird endlich gut? Hoffen wir es. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat.

Quelle: ign.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert