in

Song of Nunu: A League of Legends Story – Seht euch hier das Musikvideo an

Riot Forge veröffentlichte kürzlich ein Musikvideo zu Song of Nunu: A League of Legends Story.

Der Release des Adventures Song of Nunu: A League of Legends Story lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund haben die Macher nun ein Musikvideo zum Spiel veröffentlicht. Ihr findet es weiter unten auf der Seite.

Dazu heißt es: “Das Lied mit dem Titel ‘You and Me Makes Us’ wurde vom Sänger/Songwriter DEEGAN, ansässig in Los Angeles, geschrieben und gesungen und wird von Riot Games Music zusammen mit The Hit House Global Publishing BMI veröffentlicht. Das animierte Musikvideo gibt einen tieferen Einblick in das unzertrennliche Band zwischen Nunu und Willump und die eisige Wildnis Freljords. Im Video hat auch Volibear seinen ersten Auftritt. Er wird neben weiteren bekannten Champions aus League of Legends in Song of Nunu zu sehen sein.”

“Es ist so unglaublich toll, ‘You And Me Makes Us’ in Zusammenarbeit mit DEEGAN produziert zu haben”, so Jonny Altepeter, Riot Games Music. “Sein künstlerisches Talent ist wirklich fesselnd und er hat die Essenz der herzerwärmenden Freundschaft zwischen Nunu und Willump wunderschön in seinem Lied eingefangen. Wir können es kaum erwarten, die Reaktionen der Spieler auf die enge und lebhafte Beziehung der beiden zu sehen, während sie mit ihnen Freljord erkunden.”

Hier könnt ihr euch das Musikvideo ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Musik” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Musikvideo ist wirklich schön gemacht. Wir sind schon gespannt, was das Spiel zu beiten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert