in

Sony verpasst der PS5 heimlich eine neue Funktion

Sony ist anscheinend gerade dabei der PS5 eine neue Konsolenfunktion zu spendieren.

Normalerweise kündigt Sony ja neue Konsolenfunktionen an, wenn sie veröffentlicht werden, aber beim aktuellen Update war das nicht der Fall.

Einem Reddit-Nutzer ist nämlich aufgefallen, dass das Unternehemen der PlayStation 5 ganz heimlich ein neues Feature verpasst wurde. So ist es hetzt möglich, nach Updates für Spiele zu suchen, die nicht auf dem Startbildschirm angezeigt werden.

Dazu schreibt der Nutzer auf Reddit: “Ich sehe hierzu keine Informationen aus einem Systemupdate. Das ist mir heute Abend gerade aufgefallen, als ich durch meine installierten Spiele geblättert habe, die nicht auf meinem Startbildschirm waren. Wenn es euch wie mir geht, habt ihr euch seit der Einführung nach dieser Funktion gesehnt.”

Das ist wirklich praktisch, da auf dem Startbildschirm der PS5 nur die 10 zuletzt gespielten Spiele angezeigt werden, während alle anderen in die “Spielebibliothek” der Benutzeroberfläche verschoben werden.

Übrigens scheint diese Funktion noch nicht für alle Spieler verfügbar zu sein. Vielleicht dauert es also noch, bis ihr sie benutzen könnt.

Weitere news, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein wirklich nützliches Feature, aber auch längst überfällig.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert