Menu
in

The Deadly Path: Das Roguelike-Strategiespiel erscheint “bald” für PC

Der Publisher Fireshine Games und der Entwickler Owlskip Enterprises kündigten an, dass das Spiel The Deadly Path noch in diesem Jahr für den PC erscheint.

The Deadly Path ist ein Roguelike-Strategiespiel, in dem ihr die Rolle eines Gefolgsmannes einer böswilligen Gottheit eurer Wahl werdet. Dabei hat jede Gottheit hat ihre eigenen Vorteile, Gebäudetypen und zu verwaltenden Einheiten. Besänftigen könnt ihr euren Gott, indem ihr ein Idol baut und euren Dungeon verteidigt.

Die Macher verkündeten, dass der Titel “bald” erscheinen soll. Einen genauen Release-Termin gibt es aber ledier noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen bei The Deadly Path, einem einzigartigen Aufbau-Management- und Roguelike-Strategiespiel, das in einer düsteren Fantasy-Unterwelt spielt. Als auserwählter Gefolgsmann einer böswilligen Gottheit besteht deine Mission darin, eine beeindruckende Basis zu errichten, dich gegen unerbittliche Räuber zu verteidigen und den Bau eines mächtigen Idols zu organisieren, um deinen dunklen Gott zu besänftigen. Wirst du dir das verbotene Wissen zunutze machen und als Vorbote der Dunkelheit hervorgehen, oder wird deine Basis unter der Last deiner Feinde zusammenbrechen?”

Hier ein Trailer, der zeigt, wie das Ganze in Aktion aussieht:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der eigenwillige Spiel des Spiels sieht interessant aus. Ob das Ganze auch Spaß macht, lässt sich aber aktuell noch nicht sagen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen