Menu
in

The Last Faith: Der Release-Termin des Gothic-Metroidvanias wurde verschoben

Der Publisher Playstack und der Entwickler Kumi Souls Games kündigten die Verschiebung des Spiels The Last Faith an.

Falls ihr auf den Release des Gothic-Metroidvanias The Last Faith wartet, habe ich eine schlechte Nachricht für euch: Der Release-Termin wurde verschoben. Eigentlich hätte der Titel im Oktober für PC, PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und Switch erscheinen sollen. Daraus wird aber nun nichts. Demnach erscheint der Titel nun am 15. November.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Ihr könnt das Spiel ab sofort ausprobieren, denn die Macher veröffentlichten eine Demo auf Steam. Abgesehen davon dürft ihr euch auf einen neuen Trailer freuen, den ihr weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “Eine unheilge Mischung aus Metroidvania und Soulslike! The Last Faith lebt von seinem gnadenlosen und präzisen Kampfsystem, wobei dir eine enorme Menge an Hinrichtungen zur Verfügung stehen. Gerichtet werden dabei sowohl die Bösen als auch die Guten; lass dich durch nichts aufhalten!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr die Demo findet.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein wirklich cooles Metroidvania. Am besten probiert ihr einfach mal die Demo aus.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen