in

The Meating: Kickstarter-Kampagne für brandneues NES-Spiel war erfolgreoch

Kürzlich wurde das Kickstarter-Ziel des NES-Spiels The Meating erreicht.

NES-Fans aufgepasst: Am vergangenen Freitag wurde eine Kickstarter Kampagne zum brandneues NES-Spiel The Meating gestartet. Das Ziel von 15.000 US-Dollar wurde bereits erreicht.

In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle des “Geister-Minotaurus” Konstantinos, der in über 40 Leveln “sein Fleisch wieder zusammenzusetzen” und herauszufinden muss, wer es war, der ihn abgeschlachtet hat.

Zum Spiel heißt es: “Der arme Konstantinos (Kon) ist ein einsamer Minotaurus. Kon war einst ein Anwärter in der Welt des Stierkampfs und erlangte seine Freiheit wie ein Gladiator, als er El Culo Rojo, einen berühmten Matador, besiegte.

Da er keinen Partner findet, streckt er seinen Huf in die Jauchegrube des Online-Datings. Entgegen aller Hoffnung findet er jedoch auf SwapMeat, einer Dating-App, einen atemberaubenden Partner. Er vereinbart ein Blind Date, poliert seine Hörner und macht sich auf den Weg.

Leider steht auf der Speisekarte nur Wels, denn sein Date entpuppt sich als Metzger. Nachdem sie vorschlägt, ‘die Dinge zu sich nach Hause zu bringen’, tötet und schlachtet sie den armen Kon.”

Gyros, der griechische Gott des Fleisches, zeigt jedoch Mitleid mit Kon und gibt ihm die Chance, sein Fleisch aus tragischen Quellen wieder zusammenzusetzen. . .”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite der Kickstarter-Kampagne.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Retro” Haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel macht bisher einen sehr guten Eindruck. Es ist wirklich cool, dass wir uns auch heute noch auf ein neues NES-SPiel freuen dürfen.

Quelle: nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert