Menu
in

Undying: Der Release des Zombie-Survival-Spiels wurde verschoben

Der Publisher Skystone Games und der Entwickler Vanimals verkündeten die Verschiebung des Release-Termins von Undying.

Ende September berichteten wir darüber, dass das Zombie-Survival-Spiel Undying am 17. Oktober den Early Access verlässt. Das ist nun nicht mehr der Fall, denn die Macher verkündeten die Verschiebung des Releases. Demnach soll der Titel am 7. Dezember erscheinen.

In diesem Titel übernehmt ihr die Kontrolle über Anling, deren Ziel es ist, dafür zu sorgen, dass ihr Sohn Cody in Sicherheit ist und weiterleben kann, nachdem sie sich verwandelt hat.

Dazu heißt es: “Anling muss ihrem Sohn überlebenswichtige Fertigkeiten wie Kochen, Handwerken und Kämpfen beibringen, bevor ihre eigenen Fertigkeiten schwächer werden. Es ist allerdings durchaus möglich, dass sie in bestimmten Situationen beginnt, sich auf ihn zu verlassen.
Um diese lange Reise zu überleben, ist eine perfekte Balance zwischen der Suche nach Ressourcen und dem Ausbau von Codys Fertigkeiten nötig.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessantes Survival-Spiel. Schade nur, dass wir nun noch länger auf den Titel warten müssen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen