in

Valorant: Seht euch hier die ersten Spielszenen mit dem neuen Agenten Iso an

Riot Games veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Valorant, der erste Spielszenen des kommenden Agenten Iso zeigt.

Wer den Multiplayer-Shooter Valorant zockt, der darf sich bald über den neuen Agenten Iso freuen. Die Macher präsentierten mittlerweile den ersten Gameplay-Trailer, der zeigt, was der Neuzugang so auf dem Kasten hat.

Der neue Duellant aus China, mischt ab Episode 7: Akt III mit. Er verfügt unter anderem über die Fähigkeit “Double Tap”. Wird sie aktiviert, dann startet ein Timer. Sobald dieser abgelaufen ist, kann er Energiekugeln von besiegten oder verletzten Feinden abschießen, wodurch er ein Schild erhält.

Abgesehen davon kann er dank “Undercut” einen Bolzen durch Wände schießen. Trifft er so einen Gegner, erhält dieser den Status “Fragile”.

Cool: Iso kann dank seiner Ult “Kill Contract” eine Energiesäule werfen, die einen Feind in eine externe Arena teleportiert. Dort tritt er 1-gegen-1 gegen den Gegner an.

Hier könnt ihr euch die Gameplay-Enthüllung ansehen:

Hier noch ein Story-Trailer, in dem ihr noch mehr über Iso erfahrt:

Iso erscheint am 31. Oktober.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Iso bringt auf jeden Fall etwas Abwechslung auf das Schlachtfeld. Mal sehen, ob er sich auch auf lange Sicht beweisen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert