Menu
in

Vengeance of Mr.Peppermint: Das brutale Pixel-Beat-’em-up ist ab sofort erhältlich

Der Publisher Freedom Games und der Entwickler Hack The Publisher veröffentlichten das Spiel Vengeance of Mr.Peppermint.

Falls ihr auch der Meinung seid, dass es viel zu wenige Beat-’em-ups gibt, dann wird es euch sicher freuen, dass das Spiel Vengeance of Mr.Peppermint ab sofort für PC erhältlich ist. Hier übernehmt ihr die Rolle eines hartgesottenen Detektivs, der sich durch die kriminelle Unterwelt mordet, um die Killer seiner Schwester zu finden und zu bestrafen.

Abgesehen davon wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck vom Spiel gibt. Unter anderem dürft ihr euch auf eine coole Pixel-Grafik, hübsche Animationen und blutige Action freuen. Den Trailer findet ihr weiter unten.

Zum Spiel heißt es: “Vengeance of Mr. Peppermint ist ein Hardcore Side-Scrolling Beat-’em-up, inspiriert von klassischen koreanischen Krimifilmen. Du übernimmst die Rolle von Mister Peppermint, einem hartgesottenen Detektiv, der in den Wahnsinn getrieben wird. Deine Aufgabe ist es, den Strippenzieher zu finden, und blutige Rache zu üben. Dabei stehen dir zahllose Kriminelle im Weg. Sie bevölkern die zwielichtige Schattenseite der Stadt, die von einer finsteren Sekte vergiftet wird. Es liegt an dir, sie zu vernichten – mit allem, was du zwischen die Finger kriegen kannst. Aber während du dich durch die Leichenberge wühlst und das Blut von Peppermints makellosem Anzug abwischst, sei dir bewusst, dass dieser Detektiv sein eigener schlimmster Feind sein könnte.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Beat-’em-up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Beat ’em ups steht und die Retro-Grafik mag, der wird mit diesem Titel sicher Spaß haben.

Antworten

Die mobile Version verlassen