Menu
in

Vlad Circus: Descend into Madness – Der Release-Termin des 2D-Pixel-Horror-Adventures steht

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Indiesruption verkündeten den Release-Termin des kommenden Spiels Vlad Circus: Descend into Madness.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass das 2D-Pixel-Horror-Adventure Vlad Circus: Descend into Madness beim Steam Next Fest dabei sein wird und nun wurde auch der Release-Termin verraten.

So soll das Spiel am 17. Oktober für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|Sund Nintendo Switch erscheinen. Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten auf der Seite findet.

Zum Spiel heißt es: “Acht Jahre sind vergangen, seit der Zirkus Vlad auf tragische Weise niedergebrannt ist und bei den Anwesenden Tod, Verletzungen und bleibende seelische Narben verursacht hat. Eine unerwartete Einladung bringt die ursprüngliche Besetzung von Künstlern wieder zusammen, die hoffen, den Zirkus wieder aufzubauen, ohne sich der Tragödie und des Schreckens bewusst zu sein, die in den Schatten lauern. Erkunde als Lazy Ollie das weitläufige Gelände von Petrescu Manor, während er versucht, seinen Verstand im Griff zu behalten, während er die verstörenden Geheimnisse lüftet, die vor ihm liegen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Zum Glück lässt der Release nicht mehr so lange auf sich warten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen