in

Warm Snow erscheint noch im Oktober für Konsolen

Microids und Bilibili Games kündigten den Release-Termin der Konsolenversion des Spiels Warm Snow an.

Das Rogue-like Warm Snow wurd ebereits im Januar 2022 für den PC veröffentlicht, aber nun wurde endlich der Release-Termin des Spiels für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch angekündigt. Demnach erscheint das Spiel am 20. Oktober.

In diesem Titel übernehmt ihr die Rolle des Krieger “Bi-an”, der sich in einer düsteren Fantasiewelt auf einem Kreuzzug gegen die fünf großen Clans befindet, um eine Welt zu retten, die am Rande der Zerstörung steht.

Zum Spiel heißt es: Im 27. Jahr der Longwu-Ära trat ein seltsames Phänomen auf. Schnee fiel vom Himmel, der sich eher warm als kalt anfühlte und nicht schmolz. Menschen, die den ‘warmen Schnee’ einatmeten, verloren den Verstand und wurden zu Monstern. Dieses Phänomen wurde später als ‘warmer Schnee’ bekannt. Begib dich als Krieger ‘Bi-an’ auf eine Reise, um nach der Wahrheit hinter dem ‘warmen Schnee’ zu suchen und dieser nie endenden Dunkelheit ein Ende zu setzen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr news, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel endlich auch für Konsolen erscheint. Fans von Rogue-likes sollten zumindest mal die Demo ausprobieren.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert