Menu
in

Xbox enthüllt edlen Gold-Controller

Xbox stellte kürzlich einen neuen Gold-Controller vor, der ab sofort vorbestellt werden kann.

Falls ihr es gerne etwas edler in der Zockerbude habt, solltet ihr mal einen Blick auf den neuen Gold Shadow Special Edition Controller für die Xbox werfen.

Dieser bietet eine Glänzende Oberfläche in Gold-Schwarz-Metallic, gummierte Seitengriffe mit Rautenmuster und strukturierte Griff-Fläche an den Triggern, Bumpern und hinten am Gehäuse

Abgesehen davon sieht das Teil richtig edel aus, aber überzeugt euch am besten selbst. Hier ein Video, das den Trailer zeigt:

Der Controller ist übrigens nicht nur mit Xbox Series X und Xbox Series S kompatibel, sondern auch mit Windows 10/11, Android und iOS.

Über diesen Link könnt ihr euch den Controller für 69,99 Euro vorbestellen. Erhältlich ist er ab 17. Oktober 2023.

Wer den Controller haben möchte, der sollte vermutlich nicht zu lange mit der Bestellung warten, da nicht abzusehen ist, wann der Artikel ausverkauft sein wird.

Wie gefällt euch der Controller? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zur Xbox haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Controller sieht sehr schön aus. Das perfekte Geschenk für Xbox-Fans.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen