Menu
in

9 Years of Shadows: Das Metroidvania erscheint in wenigen Tagen für die Switch

Der Publisher Freedom Games und der Entwickler Halberd Studios kündigten den Release-Termin des Spiels 9 Years of Shadows für die Switch an.

Das Metroidvania 9 Years of Shadows, das bereits im März dieses Jahres veröffentlicht wurde, erscheint im November auch für die Switch. So kündigten die Macher an, dass der Titel am 9. November für die Nintendo-Konsole veröffentlicht wird.

In 9 Years of Shadows kämpft ihr darum, eine handgezeichnete Welt der Finsternis wieder in wunderschöne Farben zu tauchen. Ihr erlebt die Geschichte von der jungen Kriegerin Europa und ihrem geisterhaften Kindheitsgefährten Apino.

Zum Spiel heißt es: “Viele haben versucht, in die gewundenen Tiefen von Talos vorzudringen, einer schlafenden Festung, in der sich im Laufe der Jahrhunderte mehrere Zivilisationen niedergelassen haben. Und nachdem sie alles verloren hat, was ihr lieb und teuer war, hält Europa nichts mehr davon ab, das zu tun, was andere nicht erreichen konnten. Die edle Kämpferin, die sich weigert, sich vom Fluch binden zu lassen, muss das Schloss betreten, die Quelle des Verderbs finden und die Farben ein für alle Mal wiederherstellen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Metroidvanias steht, der sollte zumindest mal einen Blick auf den Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen