Menu
in

AION Classic erhält im Dezember großes Update

Gameforge enthüllte kürzlich das Update “Lady Siel’s Call” für das Spiel AION Classic.

Wer das Fantasy-MMORPG AION Classic spielt, der darf sich noch in diesem Jahr auf ein Update freuen, das allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen wird.

Das Update 2.5 trägt den Titel “Lady Siel’s Call” und bringt viele Neuerungen ins Spiel. Unter anderem dürft ihr euch auf neue Ausrüstungsteile und Instanzen freuen. Diese werden laut der Macher sowohl PvE- als auch PvP-Freunde begeistern.

Dazu heißt es: “Zentrales Element des Updates ist die Instanz ‘Tempus’, eine Solo-Instanz für hochstufige Charaktere. Dort können Spieler, die sich am liebsten allein beweisen, ihre Abysspunkte auffüllen und PvP-Ausrüstung aufwerten, um sich noch beschwingter in den Kampf stürzen zu können!

Eine weitere Möglichkeit, um Ausrüstung aufzuleveln, bietet der brandneue Dungeon ‘Padmarashkas Höhle’.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link erfahrt ihr weitere Details zum Update.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Update noch in diesem jahr erscheint. Fans werden sich vor allem über die neuen Instanzen freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen