Menu
in

Attack on Titan: Fans lieben neues Fan-Spiel

Kürzlich wurde ein neues Fan-Spiel zu Attack on Titan veröffentlicht.

Steht ihr auf den Anime und Manga Attack on Titan? Falls ja, dann habe ich eine interessante neuigkeit für euch. So wurde ein neues Fan-Spiel veröffentlicht, das sogar einen Multiplayer-Modus beinhaltet.

Das Spiel stammt vom YouTuber “Swammy”, der schon mal ein Spiel zu Attack on Titan veröffentlichte. Er nahm sich jedoch die Kritik der Spieler zu Herzen und entwickelte noch einmal ein runderneuertes Spiel.

Das bedeutet: Ihr dürft euch unter anderem über eine verbesserte Grafik, eine verbesserte Schwing-Mechanik, furchteinflößendere Riesen und einen Multiplayer-Modus freuen. Das scheint bei Fans gut anzukommen, wenn man sich die YouTube-Kommentare zum Video ansieht, das ihr weiter unten findet.

Hier ein paar Kommentare von Fans:

  • “Es ist wahnsinnig, wie viel Arbeit du in ein kostenloses Spiel steckst, mach weiter so, Mann!”
  • “Bitte arbeiten weiter daran Mann. Ich kann mit Sicherheit für jeden AOT-Fan sprechen, dass dies unser Traum ist.”
  • “Schaut toll aus!!”
  • “Das ist großartig, Alter!”
  • “Ich liebe dieses Spiel, das beste AOT-Fanspiel Nummer 1”

Was es sonst noch so über das Spiel zu wissen gibt, das erklärt euch “Swammy” am besten selbst:

In Attack on Titan erwartet euch eine düstere Zukunft, in der die Menschheit von riesigen Titanen bedroht wird. Der Manga und der Anime bieten eine Handlung voller Intrigen, Action und unerwarteter Wendungen.

Der Manga stammt von japanischen Mangaka Hajime Isayama. Er wurde von September 2009 bis April 2021 in Kodanshas Bessatsu Shōnen Magazine veröffentlicht, wobei seine Kapitel in 34 Tankōbon-Bänden zusammengefasst sind.

Der Schöpfer des ursprünglichen Mangas, verkündete bereits, dass er in Zukunft keinen weiteren Attack on Titan-Manga machen wird und die letzte Staffel des Anime wurde am 5. November abgeschlossen. Mit anderen Worten: Es ist nicht bekannt, wie und ob es überhaupt mit der Reihe weitergeht.

Den Download des Spiels findet ihr in der Beschreibung des YouTube-Videos.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Vorlage steht, der sollte das SPiel auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen