Menu
in

Avatar: Frontiers of Pandora – Ubisoft enthüllt Story-Erweiterungen

Ubisoft kündigte kürzlich Story-Erweiterungen für das kommende Spiel Avatar: Frontiers of Pandora an.

Bald hat das Warten auf das kommende Action-Adventure Avatar: Frontiers of Pandora ein Ende und aus diesem Grund enthüllte Ubisoft bereits Inhalte, die uns nach dem Release erwarten.

So veröffentlichte der Entwickler ein Video in dem Post-Launch-Inhalte gezeigt werden. Unter anderem dürft ihr euch auf zwei Story-Pakete freuen. Im Paket “The Sky Breaker” müsst ihr euch einem geheimnisvollen Schatten stellen und in “Secrets of the Spires” stürzt ihr euch in epische Luftkämpfe, während ihr das Rätsel um die neue Canyon-Region aufdeckt.

Diese Erweiterungen sind im Season Pass enthalten und werden im Sommer und Herbst 2024 erscheinen. Übrigens umfasst der Season Pass auch eine Bonusquest, die bereits zum Start des Spiels verfügbar sein wird.

Zum Spiel heißt es: “Du bist Na’vi und wurdest von der menschlichen Militärorganisation RDA entführt und für ihre Zwecke trainiert und geformt. Nach 15 Jahren bist du frei, doch fremd an deinem eigenen Geburtsort. Finde zurück zu deinen verlorenen Wurzeln, entdecke, was es wirklich bedeutet, Na’vi zu sein und arbeite mit anderen Clans zusammen, um Pandora vor der RDA zu beschützen.”

Hier könnt ihr euch das Video zum Season Pass ansehen ansehen:

Avatar: Frontiers of Pandora erscheint am 7. Dezember 2023 für PS5, Xbox Series XS, PC und Amazon Luna.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Bisher macht Avatar: Frontiers of Pandora einen wirklich guten Eindruck. Wir sind schon sehr gespannt, wie gut das Spiel ist.

Antworten

Die mobile Version verlassen