Menu
in

Babylon X: Seht euch hier die ersten Spielszenen aus dem Fantasy-RPG an

Der Entwickler Mighty Boy Studio kündigte kürzlich das Spiel Babylon X für PC und Konsolen an.

Babylon X ist ein Fantasy-RPG, das in einer alternativen Geschichte der antiken Welt spielt. Ihr werdet nach Mesopotamien, 6000 v. Chr. geschickt, wo euch eine technologische Revolution vor dem Hintergrund einer drohenden Apokalypse erwartet.

Dazu heeißt es: “Energie, Schwerkraft und ihre Verbindungen zur antiken Magie wurden entdeckt, was zu technologischen Fortschritten in Babylon und Ägypten führte. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Kampf um Ressourcen begonnen.

Ein ehemaliger Prophet, der jetzt ein entlaufener Sklave und Rächer ist, verbündet sich mit einer jungen Priesterin des Mondkults, um den bevorstehenden Bau des Turms zu Babel zu verhindern. Von allen verraten, beginnt er ein neues Leben und findet Liebe in einer Welt, die kurz vor dem Ende steht.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Einen Release-termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen, aber das Setting ist auf jeden Fall interessant.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen