Menu
in

Bear It: Experimenteller Parkour-Shooter angekündigt

Der Publisher Games Operators und der Entwickler Egobounds kündigten das Spiel Bear It mit einem ersten Trailer an.

Heute habe ich mal wieder einen etwas ungewöhnlichen Titel für euch. Die Rede ist von Bear It. Hier handelt es sich um einen Parkour-Shooter, der kürzlich angekündigt wurde. In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Bären, der versucht, aus einer Versuchseinrichtugn zu fliehen.

Zum Spiel heißt es: “Du spielst als Mirk der Bär, der gerade sein Selbstbewusstsein erlangt hat und entdeckt, dass er teilweise menschlich geworden ist. Da er es nicht akzeptieren will, ein Testsubjekt zu sein, strebt er danach, sich zu befreien und der Gefangenschaft zu entkommen. Wirst du ihm helfen oder wirst du einen alternativen Weg wählen, um deinen Schöpfern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen?”

Nachfolgend findet ihr den Ankündigungs-Trailer, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher gezeigten Szenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber Fans von Parkour-Action können ja mal einen Blick auf den Titel werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen