Menu
in

Black Clover M: Rise of the Wizard King – Das Anime-RPG erscheint noch im November

Garena gab kürzlich den weltweiten Starttermin des Spiels Black Clover M: Rise of the Wizard King für den App Store und Google Play Store bekannt.

Falls ihr auf das mobile Rollenspiel Black Clover M: Rise of the Wizard King wartet, das auf der beliebten Anime-Serie Black Clover basiert, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher künndigten den Release-Termin an. Demnach soll der Titel am 30. November über den App Store und den Google Play Store veröffentlicht werden.

Abgesehen davon könnt ihr euch ab sofort vorab für das Spiel regisrteiren. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Alle Speiler, die sich vorregistrieren und Black Clover M auf Facebook folgen, erhalten zum Start des Spiels die folgenden Belohnungen:

  • Yul x 100.000
  • Ausdauer x 30
  • Pop-Kartoffel x 10
  • Kostenloser Schwarzer Kristall x 300
  • Bindungsbeschwörungsticket x 20
  • SR Mimosa x 1
  • Mimosa-Kostüm – Caféuniform

Zum Spiel heißt es: “Black Clover M : Rise of The Wizard Kingist ein lizenziertes RPG, das auf der beliebten Anime-Serie von „Shonen Jump“ (Shueisha) und TV Tokyo basiert. Tauche in eine magische Fantasy-Welt ein, erlebe klassische und originale Handlungen und genieße einsteigerfreundliches, rundenbasiertes Strategie-Gameplay. Beschwöre deine Lieblingscharaktere, stelle deinen eigenen magischen Rittertrupp zusammen und begib dich auf die Reise, zum König der Magier zu werden.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankünndigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite des Spiels, über die ihr euch vorab für das Spiel registrieren könnnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans der Annime-Vorlage sollten sich das Spiel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen