Menu
in

Blasphemous 2 erscheint am 2. November für Last-Gen-Konsolen

Der Publisher Team17 und der Entwickler The Game Kitchen kündigten an, dass das Spiel Blasphemous 2 am 2. November für Last-Gen-Konsolen veröffentlicht wird.

Falls ihr gerne das Metroidvania Blasphemous 2 spielen würdet, aber noch keine Next-Gen-Konsole besitzt, dürft ihr euch freuen, denn die Macher kündigten an, dass der Titel morgen, am 2. November für Last-Gen-Konsolen erscheint.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck davon gibt, was der Titel zu bieten hat: eine hübsche Pixelgrafik, jede Menge Action und erbarmungslose Kämpfe.

Zum Spiel heißt es: “Mit drei einzigartigen Waffen die es zu sammeln und zu meistern gilt und einer erweiterten Auswahl an Fähigkeiten müssen die Spieler:innen ihre neu erlangten Werkzeuge einsetzen, um zu überleben und ein Land zu erkunden, das sie am liebsten zurück in die Hölle schicken will. Monströse Feinde und Herausforderungen lauern an jeder Ecke und der Büßer muss sich ihnen allen stellen, um die prophezeite Geburt eines neuen Wunderkindes zu verhindern, während er verstreute Teile der Lore sammelt, längst vergessene Geheimnisse lüftet und dem Tod das ein oder andere Mal von der Schippe springt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass sich nun auch Besitzer von Last-Gen-Konsolen über diesen Titel freuen dürfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen