Menu
in

Bulletstorm VR wurde verschoben

Der Publisher People Can Fly und der Entwickler Incuvo gaben die Verschiebung des Spiels Bulletstorm VR bekannt.

Erinnert ihr euch noch an Bulletstorm? Hier handelt es sich um einen meiner Meinung sehr unterhaltsamen Ego-Shooter aus dem Jahr 2011. Am 14. Dezember hätte eigentlich die VR-Version Bulletstorm VR erscheinen sollen, aber daraus wird nun leider nichts. Das Spiel wurde verschoben. Demnach soll der Titel nun erst am 18. Januar veröffentlicht werden.

“Wir wissen, dass Bulletstorm-Fans begierig darauf sind, ihre VR-Headsets aufzusetzen und in der virtuellen Realität voll durchzustarten“, so die Macher. “Wir möchten diese zusätzliche Zeit nutzen, um das Erlebnis weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Bulletstorm VR den hohen Standards gerecht wird, die ihr von der bekannten AAA-FPS-Franchise und People Can Fly als Entwickler hochwertiger AAA-Spiele erwartet.”

Mit anderen Worten: Es wird einfach noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung benötigt. Während ihr auf das Spiel wartet, könnt ihr euch die Zeit ja mit nachfolgendem Trailer vertreiben:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bulletstorm.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “VR” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Bulletstorm, die eine VR-Brille besitzen, sollten sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen