Menu
in

Command & Conquer: Legions – Seht euch hier das neue Entwicklervideo an

Kürzlich wurde ein neues Entwicklervideo zum kommenden Spiel Command & Conquer: Legions veröffentlicht.

In einem neuen Video zu Command & Conquer: Legions bekommt ihr ein Interview mit Sidney Tang, dem CEO des Studios Yorha Studios, zu sehen. Er spricht über die Beweggründe hinter dieser neuen Version, die Verpflichtung des Studios, dem geistigen Eigentum treu zu bleiben, und gibt einen Einblick in die neuen Elemente, die ihr erwarten könnt.

Zum Spiel heißt es: “In Command & Conquer: Legions nehmen Spieler an strategischen PVE- und PVP-Schlachten gegen andere Fraktionen teil, während sie Tiberium sammeln. Die mächtige, auf die Erde gebrachte Ressource, kann entweder für den technologischen Fortschritt oder zur Zerstörung von Feinden eingesetzt werden. Auf einer großen Karte, die sie mit anderen Kommandanten weltweit teilen, können die Spieler strategische Allianzen ihrer Wahl bilden, um Angriffe mit ihren Verbündeten zu koordinieren, Ressourcen zu teilen und Strategien zu entwickeln. Spieler schicken Einheiten aus, um strategische Orte zu erobern, so viele Tiberiumspitzen wie möglich zu sammeln und wertvolle Ressourcen zu erhalten. Außenposten erweitern die Reichweite und sichern Nachschublinien, während die Spieler Ressourcen ernten, Basen bauen, fortschrittliche Technologien entwickeln und Städte und Regionen erobern, um den Sieg zu erringen.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht so viel über das Spiel sagen, aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was uns hier erwartet.

Antworten

Die mobile Version verlassen