Menu
in

Counter-Strike 2: Diese Waffe wurde für 132.500 US-Dollar verkauft

Kürzlich wurde im Spiel Counter-Strike 2 eine Waffen für 132.500 US-Dollar verkauft.

In Counter-Strike 2 hat man die Möglichkeit, seine Waffen mit Sticker zu individualisieren. Sticker gibt es in unterschiedlichen Seltenheitsstufen und je seltener ein Sticker ist, desto wertvoller ist er natürlich. Eine Waffe mit seltenen Sticker wurden am vergangenen Black Friday für über 100.000 US-Dollar verkauft.

Die Rede ist von einer AK-47 mit vier Titan Holo Sticker. Diese Waffe wechselte für unglaubliche 132.500 US-Dollar (ca. 120.954 Euro) den Besitzer. Das postete der “Jake Lucky” kürzlich auf X. Er merkte an, dass das in manchen Gegenden der Welt der Preis für ein Haus sei.

Titan (Holo) ist einer der seltensten Sticker im Spiel. Das Team Titan, das er repräsentiert, gibt es seit 2016 nicht mehr. Mit anderen Worten: Es besteht nur ein kleines Risiko, dass ein neuer Titan-Sticker für Counter-Strike veröffentlicht wird.

Hier ein Tweet mit einem Video, in dem ihr die Waffe in Aktion seht:

CS2-Aufkleber sind kosmetische Gegenstände, die auf der Oberfläche der Waffe angebracht werden können. Wird ein Sticker verwendet, dann wird er aus dem Inventar des Spielers entfernt und ist nur noch auf der Waffe vorhanden.

Übrigens kann man Sticker auch abkratzen. Dazu muss man mit der linken Maustaste auf die entsprechende Waffe im Counter-Strike-2-Inventar klicken und “Aufkleber abkratzen” wählen. Danach entscheidet man sich einfach für den Sticker, den man entfernen möchte. Wichtig: Das Entfernen kann nicht rückgängig gemacht werden. Aufkleber können über Angebote im Spiel oder auf dem Community-Markt erworben werden.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere kuriose News, Infos und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wow. Das ist absolut verrückt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen