Menu
in

Dead by Daylight: Stranger Things ist wieder da

Behaviour Interactive gab kürzlich die Rückkehr von Stranger Things in Dead by Daylight bekannt.

Wer Dead by Daylight zockt und auf Stranger Things steht, der darf sich freuen, denn denn die Netflix-Serie ist zurück im das Survival-Horror-Spiel. Mit anderen Worten: Ihr dürft erneut die Schattenwelt erkunden und in die Haut vom Demogorgon, Nancy Wheeler und Steve Harrington schlüpfen.

“Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Netflix zu erneuern und das Kapitel von Stranger Things zurückzubringen, einschließlich der Karte Hawkins National Laboratory und des kultigen Survivor-Duos: Nancy Wheeler, einer aufstrebenden Journalistin, und Steve Harrington, einem ehemaligen Highschool-Athleten mit einem Riecher für Ärger. Wir hoffen, dass diejenigen, die Stranger Things nicht erleben konnten, dieses Spielerlebnis ab heute in vollen Zügen genießen werden”, sagt Mathieu Côté, Head of Partnerships bei Behaviour Interactive.

Dazu heißt es weiter: “Der Demogorgon verkörpert die schreckliche Schattenwelt und passt damit perfekt zum Kabinett des Entitus. Er ist in der Lage, die Karte durch eine Reihe von Portalen zu durchqueren und jagt seine Beute mit grausamer Intensität, um sie dann mit einer Sprungattacke zu erledigen.

Die Karte Hawkins National Laboratory bringt die Fans zurück zu einem düsteren Gelände mit einem interdimensionalen Portal, das bevor er versiegelt wurde Dutzende von Kreaturen freigesetzt hat.

Für Spieler:innen gilt es jetzt also, sich die Lieblingsoutfits für Nancy und Steve sowie für den Demogorgon zu schnappen, denn alle kosmetischen Stranger Things-Gegenstände kehren in den Ingame-Shop zurück, einschließlich der beliebten Jonathan Byers und Scoops Ahoy-Outfits für Steve.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Nachricht werden sich Fans von Stranger Things sicher freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen