Menu
in

Der offizielle The Sims Shop ist da

Electronic Arts und Maxis gaben kürzlich bekannt, dass der offizielle The Sims Shop eröffnet wurde.

Falls ihr für einen Fan von The Sims noch Weihnachtsgeschenke sucht, habe ich etwas für euch: Die Macher der Reihe starteten kürzlich einen offiziellen Shop zum Spiel.

Dazu heißt es: “Fans können sich auf offizielles Merchandise in Form von Markenkleidung, Accessoires wie Hüte, und Sammelobjekten wie Sticker oder Plüschtiere mit ikonischen Die Sims-Motiven freuen. Die kuscheligen Pullover und lässigen T-Shirts sind zudem Unisex und bieten größeninklusive Optionen.

In Zukunft erwarten Simmer:innen im The Sims Shop weitere spannende Kollaborationen, inspiriert vom bekannten Die Sims-Universum.”

Im Shop werden Produkte wie Kapuzenpullover, Caps, Pins und Co. angeboten und die ersten produkte sind bereits ausverkauft.

Wer auf die Reihe steht, der sollte den Shop auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten. Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen Shop.

Weitere News, Infos und Videos zu The Sims haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich viele Fans von The Sims sicher freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen