in

Diesel Legacy: The Brazen Age – Playtest des 2v2-Kampfspiels für Dezember angekündigt

Modus Games kündigte einen Playtest für das Spiel Diesel Legacy: The Brazen Age an.

Bei Diesel Legacy: The Brazen Age handelt es sich um ein 2v2-Kampfspiel, in dem vier Spieler gleichzeitig im selben Level kämpfen. Das bedeutet, dass etwas mehr Strategie ins Spiel kommt, als man es bei den meisten Kampfspielen kennt.Teamwork ist entscheidend für den Erfolg.

Wer das Spiel ausprobieren möchte, der kann das demnächst, denn die Macher kündigten einen Playtest an, der am 13. Dezember beginnt und bis zum 3. Januar läuft. Einen Release-Termin für das Spiel gibt es leider noch nicht.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Vor 35 Jahren entstand die dicht besiedelte, quirlige Metropole New Libertis aus dem explosiven Boom technischer Wunder. Diese neue industrielle Renaissance wurde begleitet vom rapiden Wachstum der ‘Iron City’, gegründet vom Industriellen Hieronymus Frazer, Gründer der jetzt allgegenwärtigen FALCORP.

Im Zentrum erhebt sich der monolithische New Babel Tower. Er bezieht Energie aus den Außenzonen, um die Leuchten in den zahllosen Laboren von FALCORP zu speisen. In seinem Schatten sind die Arbeiter der Stadt neben den Gangstern, Raufbolden und mechanisierten humanoiden Automaten dazu verdammt, ihr Leben unter unmenschlichen Bedingungen zu fristen, ohne jegliche Hoffnung auf ein Entrinnen.

Frazer stehen jetzt fast grenzenlose Ressourcen zur Verfügung, und er will nun seine Hinterlassenschaft absichern und den großartigen Aufstieg für die Elite der Menschheit einleiten. Und für diesen Zweck sind ihm alle Mittel heilig.

Kühne, wagemutige Champions streben im Kampf für die Zukunft nach oben – das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein interessanter Titel erwarten. Mal sehen, wie der Playtest so bei den Spielern ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert