Menu
in

Dragon’s Dogma 2: Der Release-Termin wurde geleakt

Kürzlich wurde der Release-Termin des kommenden Spiels Dragon’s Dogma 2 geleakt.

Wartet ihr auf das kommende Adventure Dragon’s Dogma 2? Wenn dem so ist, dann interessiert es euch sicher, das der Release-Termin des Spiels auf der entsprechenden ESRB-Produktseite gesichtet wurde.

Der Seite konnte man entnehmen, dass das Spiel am 22. März 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheint. Mittlerweile wurde der Eintrag aber schon wieder entfernt.

Übrigens: Capcom verantstaltet am 28. November eine Präsentation zu Dragon’s Dogma 2 und wenn ihr mich fragt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Macher an diesem Tag offiziell verkünden, wann das Spiel veröffentlicht wird.

Hier ein Tweet mit zum ESRB-Eintrag:

Zum Spiel heißt es: “Brich auf, ein großes Abenteuer harrt deiner, Erweckter!

Dragon’s Dogma ist ein erzählerisch reifes Einzelspieler-Action-RPG, das die Spieler:innen auffordert, ihre eigenen Erfahrungen zu machen – vom Aussehen des Erweckten, der Berufung, der Gruppe, die Herangehensweise an diverse Situationen und vieles mehr. In der lang erwarteten Fortsetzung erwartet euch nun die tiefgründige Fantasy-Welt von Dragon’s Dogma 2.

Auf eurer Reise werdet ihr von Vasallen begleitet, geheimnisvollen Wesen aus einer anderen Welt, und erlebt ein so einzigartiges Abenteuer, als ob ihr nie allein unterwegs seid.

All diese Elemente werden durch Physiktechnologie, künstliche Intelligenz (KI) und die neueste Grafik noch weiter verbessert, um eine wirklich fesselnde Fantasy-Welt in Dragon’s Dogma 2 zu schaffen.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Release-Termin hört sich nicht unrealistisch an. Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr so lange dauert, bis offiziell verraten wird, wann das Spiel erscheint.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen