Menu
in

Dungeons 4: In diesen Videos erfahrt ihr mehr über das Gameplay und die Story

Der Publisher Kalypso Media und der Entwickler Realmforge Studios veröffentlichtebn zwei neue Entwickler-Videos zum Spiel Dungeons 4.

Dungeons 4 wurde am 9. November für PC, PS5 und Xbox Series veröffentlicht und falls ihr euch noch nicht ganz schlüssig seid, ob das Spiel etwas für euch ist, solltet ihr euch die nachfolgenden Entwickler-Videos nicht entgehen lassen.

Im ersten Video erfahrt ihr etwas mehr darüber, wie Dungeons 4 funktioniert und im zweiten Video bringen euch die Entwickler die Geschichte des Titel näher. Das Ganze ist auf jeden Fall sehr interessant und gibt einen guten Eindruck davon, was das Spielzu beiten hat.

Zum Spiel heißt es: “Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Land voll grüner Wälder und saftiger Wiesen. Die Einhörner tummelten sich unter den Bäumen und die Elfen und Menschen lebten friedlich und im Einklang mit ihrer Umgebung. Doch irgendwo dort draußen, am Rande einer Lichtung, halb verborgen zwischen den Bäumen und Büschen und verdeckt durch heraufziehende Nebelschwaden, beugte sich eine Gestalt im Halbdunkel einer windschiefen Hütte über eine unheimlich leuchtende Kristallkugel. Eine murmelnde Stimme sang uralte Formeln, mit denen sie versuchte, die leuchtenden Schwaden im Innern der Kristallkugel dazu zu bewegen, sich zu teilen und den Blick auf die Zukunft freizugeben.”

Hier könnt ihr euch die beiden Videos ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler haben viel Mühe gegeben, die Fans mit dem neuesten Teil glücklich zu machen und die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Antworten

Die mobile Version verlassen