Menu
in

Earthlock und Surviving the Aftermath gibt es demnächst kostenlos

Epic Games bietet in dieser Woche die beiden Spiele Earthlock und Surviving the Aftermath kostenlos im Epic Games Store an.

Auch in dieser Woche gibt es im Epic Games Store wieder kostenlose Spiele. Ab dem 16. November werden die Titel Earthlock und Surviving the Aftermath gratis zum Download angeboten. Das Angebot gilt dann bis zum 23. November. Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Titeln.

Earthlock

“Für den Wüstenschatzjäger Amon beginnt das Abenteuer seines Lebens, als er in seinem Heimatdorf Zaber einer wundersamen Kreatur begegnet. In diesem rundenbasierten Fantasie-RPG schließt du dich ihm und anderen einzigartigen Helden auf ihrer unvergesslichen Reise durch die Welt von Umbra an – eines wunderschönen, mysteriösen Planeten, auf dem jedoch das Leben rau ist, da er sich schon seit Urzeiten nicht mehr dreht.”

Zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store

Surviving the Aftermath

“Sorge in der Postapokalypse für das Überleben und Gedeihen deiner Kolonie! Ressourcen sind rar, aber es bieten sich auch neue Chancen. Errichte eine katastrophensichere Kolonie, schütze deine Kolonisten und zivilisiere eine verwüstete Welt!

Erkunde das Ödland jenseits der Kolonie, um Ressourcen zu sammeln, rivalisierende Kolonien zu finden und die Geheimnisse der Welt zu lüften.”

Zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier dürft ihr euch auf zwei unterhaltsame Spiele freuen. Probiert sie am besten einfach mal aus.

Antworten

Die mobile Version verlassen